über mich

 

 

Mein Name ist Jessica Dahlkötter. Ich bin Heilpädagogin, Entspannungspädagogin und Kinderyoga-Lehrerin. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern in Münster. Vor meiner Elternzeit war ich u.a. in der heilpädagogischen Frühförderung, sowie im Integrationsfachdienst tätig. Mit der Ausbildung zur Kinderyoga-Lehrerin und Entspannungspädagogin erfüllte ich mir einen Herzenswunsch.

 

Mein eigener Yogaweg begann vor vielen Jahren. in Kombination mit unterschiedlichen Entspannungstechniken helfen mir diese zwei Begleiter oftmals durch den trubeligen Familienalltag.

 

Ich bin begeistert von der positiven Auswirkung auf das Wohlbefinden und auf die persönliche Entwicklung.

 

 

Mit EnYo möchte ich dir und deinem Kind, Entspannung und Yoga ein Stück näher bringen.